Networkapp | Inscene Company
Pressemitteilung: Neue Networkapp-Features machen Events noch wertvoller
Networkapp | Inscene Company|
15. November 2023

Networkapp, die führende App für effektives Networking bei Veranstaltungen, ist stolz darauf, zwei neue Funktionen vorzustellen, die das Erlebnis sowohl für Teilnehmer als auch für Organisatoren auf die nächste Stufe heben. Die Updates konzentrieren sich auf die Optimierung privater Termine bei Speeddates und die Erstellung einer Übersicht über mehrtägige Veranstaltungen.

Verbessertes Speed-Dating-Modul: Privatsphäre garantiert

Dank des optimierten Speed-Dating-Moduls von Networkapp ist das Finden wertvoller Geschäftskontakte beim Speed-Dating jetzt noch einfacher und sicherer. Teilnehmer konnten zuvor über Networkapp Gruppentermine an einem Hauptversammlungspunkt vereinbaren. Nur manchmal gibt es Meetings, die Sie lieber privat halten, etwa Einführungstreffen, Peer-Reviews und persönliche Gespräche. Aus diesem Grund wurden der App nun auch private Standorte hinzugefügt.

Die Teilnehmer können jetzt beruhigt einen privaten Termin vereinbaren, in der Gewissheit, dass dieser wirklich privat bleibt. Diese Verbesserung gewährleistet ein nahtloses und störungsfreies Erlebnis, wobei der gesamte Fokus auf dem Aufbau wertvoller Beziehungen liegt.

„Bei Networkapp wissen wir, wie wichtig der Datenschutz bei Networking-Events ist. Mit unserem verbesserten Speed-Dating-Modul bieten wir den Teilnehmern die Möglichkeit, sich sorgenfrei zu vernetzen und Geschäftsmöglichkeiten ohne Ablenkungen auszuloten“, erklärt Gründerin und CEO Elma Bassa.

Klare Kontaktzeitpunkte für Veranstalter

Veranstaltungen bestehen oft aus mehreren Tagen, mehreren Zielgruppen, mehreren Zielgruppen und mehreren Kontaktmöglichkeiten innerhalb des Programms. Und das kann sowohl bei den Besuchern als auch bei der Organisation zu Schwindelgefühlen führen. Aus diesem Grund hat Networkapp ein Update implementiert, mit dem Sie Kontaktoptionen definieren können. Diese Funktion ist eine gute Ergänzung für diejenigen, die Großveranstaltungen organisieren und sicherstellen möchten, dass die Teilnehmer den Wert jedes Berührungspunkts maximieren.

„Unsere neue Touchpoint-Funktion hilft Organisatoren dabei, Struktur und Überblick zu bieten, was zu einem reibungsloseren und effizienteren Veranstaltungserlebnis für alle Beteiligten führt“, sagte Bassa.

Über Networkapp

Networkapp ist seit 2012 eine SaaS-Plattform für Events und Communities. Die Mission ist es, ortsunabhängig Meetings zu realisieren, die einen Unterschied machen. Networkapp trägt zum Bereich der Ketteninnovation und Talententwicklung bei, insbesondere in den Bereichen Nachhaltigkeit und Umwelt, (medizinische) Wissenschaft, Gesundheitswesen und Bildung. Networkapp ist ISO 27001 zertifiziert und arbeitet unter anderem nach Arvodi.

Gerne lade ich Sie zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch oder einer Demo in unserem virtuellen Wohnzimmer ein.

Original anzeigen

Like Kommentar