Momice
Sichere 1,5-Meter-Events? Mit dem temporären Eventkonzept Cruise in Control müssen Sie an nichts mehr denken
Momice|
29. Juli 2020

7 Partner aus der Eventbranche schließen sich 2020 zu erschwinglichen Events zusammen.


So glücklich alle sind, dass Events wieder erlaubt sind, so realistisch sind Live-Events fast unerschwinglich geworden. Die 1,5-Meter-Regel bedeutet, dass Sie für eine Veranstaltung mit 150 Personen einen gigantischen Ort benötigen, an dem Sie zuvor 1200 Personen unterbringen konnten. Aus diesem Grund haben 7 namhafte Eventfirmen ein Plug-and-Play-All-in-One-Konzept zum niedrigstmöglichen Preis im Passenger Terminal Amsterdam .


Ein temporäres Konzept für die Rückgabe von Ereignissen

Eine der Initiatoren des 'Cruise in Control'-Konzepts und Direktorin von International Orange Eva Annokkee erklärt: „Wir warten gespannt auf die Rückkehr von Live-Events. Sich wieder treffen und in die Augen schauen. Und natürlich tauchen wir ein in die Art und Weise, wie dies in der „neuen Normalität“ so angenehm wie möglich gemacht werden kann. Wir stellen fest, dass die Organisation von Veranstaltungen aufgrund der 1,5-Meter-Maßnahmen oft kompliziert und teurer erscheint. Deshalb haben wir uns mit unseren treuen Partnern zusammengetan und dieses Konzept entwickelt. “


Plug & Play, aber immer noch "maßgeschneidert".

Wie bereits erwähnt, suchen Sie einen viel größeren Ort für Ihre Veranstaltung. Dies bedeutet auch mehr Technologie und Dekoration. Wenn Sie diese Beträge auf die viel geringere Anzahl von Besuchern verteilen, können Veranstaltungen tatsächlich nicht mehr bezahlt werden. Durch die Entwicklung eines Plug-and-Play-Konzepts (gebrauchsfertig), das eine solide Grundlage für jede Veranstaltung bildet, sparen Sie viel Zeit und Kosten im Zusammenhang mit Bau und Demontage. Annokkee erklärt: „Alle Partner haben Technologie, Catering, Dekoration und Registrierung vor Ort von höchster Qualität in ein vorgefertigtes Konzept integriert. Das fühlt sich für uns etwas seltsam an, weil wir normalerweise alles maßschneidern. Da es uns in diesen Zeiten wichtig ist, den Veranstaltern so weit wie möglich zu helfen, stellen diese Partner ihr Fachwissen und ihre Ausrüstung gerne (vorübergehend) zu einem wettbewerbsfähigen Preis zur Verfügung. Um Geschäftsereignisse zu stimulieren, damit sie wieder in Gang kommen. Auf sichere und effiziente Weise. ""


Einzigartige Chance

Die Tatsache, dass das Passenger Terminal Amsterdam diesen Sommer für Veranstaltungen zur Verfügung steht, ist einzigartig. Direktor Passagierterminal Amsterdam Dick de Graaff erklärt: „PTA ist ein multifunktionales Terminal, das wir sowohl für die Abfertigung von Seekreuzfahrtschiffen als auch für Veranstaltungsorte verwenden. Normalerweise wären wir jetzt mitten in der Hochsaison gewesen und hätten jeden Tag Seekreuzfahrtschiffe an unserem Kai begrüßt, mit gelegentlich Platz für eine Veranstaltung. “


De Graaff: „Diese Ausnahmesituation erfordert auch einen außergewöhnlichen Ansatz. Normalerweise wird das Terminal fast wöchentlich vom Veranstaltungsort zum Kreuzfahrtterminal und umgekehrt umgebaut. Um diese Flexibilität aufrechtzuerhalten, haben wir nur wenige Dinge im Haus. Da diese Umstellung nicht erforderlich ist, können wir in Zusammenarbeit mit den Partnern von Cruise in Control ein wunderbares Plug & Play-Konzept zu einem messerscharfen Preis anbieten. “


Zeigen Sie, was möglich ist

Registrierung und Kommunikation spielen eine wichtige Rolle, damit die Beziehungen sicher teilnehmen können. Rutger Bremer, Gründer von Momice erklärt, wie sie die Sicherheit von Cruise in Control gewährleisten: „Für die Branche ist es sehr wichtig, dass wir zeigen, wie wir 1,5-Meter-Veranstaltungen sicher organisieren können. Deshalb haben wir großartige Lösungen, um lange Warteschlangen und Kontakte zu vermeiden: Wir teilen die Ankunft in mehrere Zeitfenster ein, damit nicht alle gleichzeitig eintreten. Das Einchecken ist normalerweise ein Vorgang mit vielen Aktionen des Hosts (ess). Das ist jetzt anders. Bremer: „Das Einchecken mit einem Ausweis ist völlig kontaktlos. Die Teilnehmer scannen ihr E-Ticket auf einem iPad und es wird automatisch ein Etikett gedruckt, das sie selbst auf ihren Ausweis kleben können. Während der Veranstaltung wird die maximale Teilnehmerzahl vor Ort und bei Ausbrüchen automatisch von der Software verwaltet. “


Das sind die Partner

Passenger Terminal Amsterdam | Veranstaltungsort

Internationale Orange | Koordination & Eventproduktion

Momice | Registrierung vor Ort

Peperoni | Gastronomie

Booz event design | Innen- & Eventdesign

Solide Vermietung | Audiovisuelle Technologie & Show Richtung

HWM | Audiovisuelle Technologie & Show Richtung

Original anzeigen

Like Kommentar
Kevin Van der Straeten
Führer |eventplanner.net | 29. Juli 2020

Dit is de toekomst: slimme samenwerkingen en als sector zelf met oplossingen komen. Mooi concept.

Like | Reply
Rutger Bremer
Führer |Momice | 3. August 2020

Thanks, en je hebt gelijk. De budgetten per persoon staan enorm onder druk. Ik vraag me af of het bestuur van bedrijven doorheeft dat we niet meer hetzelfde kunnen bereiken met de budgetten voor maart. Ik ben bang dat event professionals van een koude kermis thuis komen. Maar door zo ...

Like