d-side
Die Eventbranche bedankt sich bei den Helden bei den Beats von Lost Frequency, die auf einen Starttermin warten!
d-side|
22. Juni 2020

Es ist nicht neu, dass unser Land auf dem Kopf steht. Seit einigen Monaten sind wir im Bann des Coronavirus und es wird kaum noch etwas anderes kommuniziert.


Eines ist jedoch sicher: Wir können den echten Helden von der Front nicht genug danken. Sie sind uns Tag und Nacht verpflichtet. Und letzteres ist jetzt buchstäblich etwas, wenn die Organisation die Helden ins Rampenlicht rücken will. In Brüssel, dem Herzen Belgiens. Und mit Lost Frequences hofft die Initiative auf einen großen Erfolg.


Neustart des Veranstaltungssektors?

Das Atomium vzw , eine Attraktion für Millionen von Touristen aus dem In- und Ausland und auch der ideale Ort für viele Veranstaltungen, freut sich, dieser StaySafe.Events-Initiative die ikonischen „Sphären“ zu verleihen.


StaySafe.Events ist eine offene Plattform, die Fachleute aus der Eventbranche zusammenbringt und zuvor wunderschöne Projektionen an Gebäuden wie dem Grote Markt und dem Hallepoort durchgeführt hat. Diesmal ist das Atomium in Zusammenarbeit mit der Brussels Expo - Paleis 5 an der Reihe, von der aus die Projektion stattfindet.


"Wir können unseren Helden nicht genug danken", sagte CEO Emmanuel Andries. "Danke zu sagen war früher eine Form der Höflichkeit, aber jetzt ist es mehr denn je eine herzliche und aufrichtige Geste geworden."


80.000 x danke

Niemand wird die Tatsache übersehen haben, dass die Action einen unglaublichen Event-Auftritt hat. Die Event- und Meetingbranche möchte sich auf sichere Weise bei allen Helden bedanken und kam auf die Idee „StaySafe.events liebt Helden“.


Verlorene Frequenzen hörten von der Initiative, waren von diesem Projekt so bewegt und sprangen sofort auf den Wagen. Das bietet eine zusätzliche künstlerische Dimension.


„Ereignisse sind für Menschen wichtig, weil sie positive Gefühle und Emotionen auslösen. Und verbindet Menschen. Nach der Gastronomie ist der Veranstaltungssektor am stärksten betroffen. Unsere 80.000 Menschen, die leidenschaftlich Veranstaltungen organisieren, brauchen Perspektive “, sagt Emmanuel Andries, CEO der d-side group. „Wir wollen sie unterstützen. Da wir immer noch keine Klarheit darüber haben, was erlaubt ist und was nicht, geben Sie uns ein Datum! Es scheint, als wäre unser Sektor vergessen worden. “


Das Atomium ist das herausragende Symbol, das die Menschen an das „Verbinden“ erinnert. Kein besserer Ort, um diese schöne Show zu veranstalten.


Erstellt und produziert von dank der Atomium and Brussels Expo:


● StaySafe.Events: Initiator

● d-Seite (Kommunikations- und Eventagentur): Erstellung, Produktion und Spende

● LSE (audiovisuell, Ton & Licht)


Credits Fotos: Max t'scharoer

Original anzeigen

Like Kommentar