Sylvester
Die Eventagentur Sylvester baut für Arvesta den größten Stand bei Agriflanders
Sylvester|
12. Januar 2023

Die Eventagentur Sylvester baute für Arvesta, den größten belgischen Akteur im Agrar- und Gartenbausektor, einen beeindruckenden Stand auf der jährlichen Landwirtschafts- und Gartenbaumesse Agriflanders. Sylvester realisierte damit den größten Stand auf der größten Landwirtschaftsmesse Flanderns.


Wer zwischen dem 12. und 15. Januar Agriflanders auf der Flanders Expo in Gent besuchte, konnte den großen Stand von Arvesta kaum übersehen. Die Agrargruppe hinter den Aveve-Märkten stach unter anderem mit einer großen „Landwirtschaftsinsel“ hervor, auf der alle ihre Marken Platz fanden. Ein schönes Beispiel für den Standbau der Eventagentur Sylvester.


Das Büro Haacht – Ende 2022 in Flämisch-Brabant und Brüssel zum Unizo-KMU des Jahres gewählt – kümmerte sich um Konzept, Organisation, Dekoration und Aufbau des Arvesta-Stands. Sylvester-Event-Produzent Stefan Kriek spricht von einer großen Herausforderung. „Einen rund 1200 m² großen Messestand zu bauen, der 40 Arvesta-Marken auf ihre Weise in Szene setzt, ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren: das war ganz schön hart. Aber dank der engen Zusammenarbeit mit dem Arvesta-Team haben wir unser Ziel erreicht und konnten mit einer durchdachten Struktur den Stand wie ein organisches Ganzes wirken lassen und die bäuerliche Natur nach innen holen.“


Arvesta ist der größte belgische Agrar- und Gartenbaukonzern mit Marken wie Aveve, Dumoulin, Spoormans, Sanac, Cofabel und Lannoo. Alles große Namen, die wie eine Uhr in der Welt der Landwirtschaft klingen. Natürlich wollten sie sich bei Agriflanders, dem „High Mass“ der Landwirtschaft und des Gartenbaus, von ihrer besten Seite zeigen. Sofie Verreycken, Marketing Manager Animal Nutrition bei Arvesta, blickt zufrieden auf die Zusammenarbeit zurück: „Sylvester hat ein gutes Verständnis dafür, wie wir unsere Zielgruppe erreichen können. Jede Marke erhielt ihren Platz und die Markenbotschaften wurden sowohl visuell als auch audiovisuell klar vermittelt. Durch einige Hingucker, wie zum Beispiel ein großes Silo, fanden viele Besucher den Weg zu unserem Stand.“ Darunter auch der flämische Landwirtschaftsminister Jo Brouns.


Es war die erste Ausgabe der Agriflanders seit 2019, und die Messe hat in der Post-Corona-Zeit offensichtlich nichts von ihrer Popularität verloren. Mit mehr als 340 Ausstellern in 8 Hallen und 67.000 Besuchern machte die Agriflanders ihrem Namen als größte flämische Landwirtschafts- und Gartenbaumesse alle Ehre.


www.sylvester.be

Original anzeigen

Like Kommentar