The Perfect Serve Agency
Brüsseler Autosalon 2020
The Perfect Serve Agency|
12. Januar 2020

QUELLE: FEBIAC!

Wusstest du...?

1899 wurde die "Chambre Syndicale de l'Automobile et des Industries" als Verband belgischer Hersteller und ihrer Zulieferer gegründet. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde der Name in "Chambre Syndicale des Constructeurs d'Automobiles et de Cycles de" geändert Belgique ".

Der "Verband der belgischen Auto- und Fahrradindustrie" FEBIAC wurde 1936 als Verband der belgischen Niederlassungen ausländischer Hersteller gegründet. Beide Institutionen fusionierten 1969.

Die "Gewerkschaftskammer" eröffnete am 8. März 1902 ihren ersten Auto- und Fahrradsalon. Zuvor hatte auf Initiative des "l'Union et Véloce Club Bruxellois" (Vorgänger des aktuellen KBWB) eine Reihe von Fahrradausstellungen in Brüssel stattgefunden. Dort wurden auch einige Autos ausgestellt.

1970 schlossen FABRIMETAL (jetzt Agoria) und FEBIAC, die beide die Fahrzeugmonteure vertreten, ein Protokoll, in dem die Aufgaben und Aufgaben aller klargestellt wurden. Dieses Protokoll wurde Ende 1984 aktualisiert.

1977 wurde zwischen FEBIAC und COMAUBEL eine Vereinbarung getroffen, wonach Importeure von Personenkraftwagen nur FEBIAC beitreten würden. Eine ähnliche Vereinbarung wurde 1982 für die Hersteller und Importeure von Nutzfahrzeugen und ein Jahr später für die Importeure und Hersteller von Motorrädern, Mopeds und Motorrädern getroffen. 1983 schlossen sich die Mitglieder der "Arbeitgeberkammer der belgischen Hersteller von Fahrradzubehör und -teilen" und des "Verbandes der Importeure und Generalvertreter des Fahrrads" der FEBIAC an.

Heute ist FEBIAC in Belgien der Sprecher der Hersteller und Importeure von Straßenfahrzeugen und ihrer Industrielieferanten und einer der ältesten und wichtigsten Berufsverbände des Landes.


Werden wir dich auch dort sehen?

Besuchen Sie uns am Fiat-Stand, um vielleicht Ihr erstes Auto zu kaufen oder uns zu mögen ... Erstes Nutzfahrzeug?

Original zeigen

Like Kommentar