Entranz
Der Ticketanbieter Entranz bietet COVID19-Check für Partycafés und kleine Catering-Betriebe an
Entranz|
15. Juni 2020

Seit dem 1. Juni kann die Gastronomie kontrolliert wiedereröffnet werden. Diese Eröffnung unter strengen Bedingungen richtete sich hauptsächlich an traditionelle Catering-Betriebe. Restaurants, Cafés und Terrassen könnten wieder geöffnet werden. Außerdem darf man mit nicht mehr als 4 Personen an einem Tisch sitzen. Eine Reservierung mit Ausnahme von Terrassen ist ebenfalls erforderlich. Aber wie sollten Tanzcafés, Partycafés und andere kleinere Catering-Einrichtungen dies organisieren? Der Zoetermeer-Ticketanbieter Entranz macht es Unternehmern mit dem automatischen Covid-19-Check sehr einfach, zu einer sicheren Unterhaltungsumgebung beizutragen.


Als Catering-Unternehmer möchten Sie wieder damit beschäftigt sein, Ihre Gäste zu empfangen und Umsatz zu generieren. Dann möchten Sie, dass sie so wenig Zeit wie möglich mit der Umsetzung der neuen Maßnahmen verbringen, während Sie diese einhalten müssen. Entranz hat hierfür zusätzlich zu der bestehenden Plattform ein praktisches Tool entwickelt. Der Marketingleiter Tom Mulder sagte dazu Folgendes: „Wir haben zwei Dinge gesehen. Erstens klopfen Catering-Unternehmer an unsere Tür, um sozusagen Eintrittskarten für ihr Café zu verkaufen. Darüber hinaus sehen wir auch, dass Sie weniger Personen aufnehmen dürfen, als Sie möchten, und dass Sie auch schwierige Fragen an der Tür stellen müssen. Die Gastfreundschaft wird eingeschränkt, wenn Sie es eigentlich nicht wollen. Sicher nicht jetzt. " Und es fehlte auch etwas. „Bei der Lockerung der Richtlinien wurden Anstrengungen unternommen, um die Gesundheit der Besucher im Voraus zu überprüfen, um zu verhindern, dass sie sich weiter ausbreiten. Dies ist schon seit einiger Zeit bei Friseuren und dergleichen der Fall, aber wie können Sie im Voraus prüfen, ob ein Besucher Ihres Pubs bestimmte Symptome hat? Wir haben diese Prüfung jetzt bei Entranz automatisiert. “


Benutzer der Plattform können nun den sogenannten "Covid-19-Check" aktivieren. Beim Kauf eines Tickets erhält der Besucher einen Fragebogen mit den RIVM-Kontrollfragen. Der Besucher erhält diesen Fragebogen dann 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung erneut vollständig gemäß den Richtlinien. Wenn die Antworten zeigen, dass der Besucher keine Symptome hat, wird das Ticket aktiviert und die Reservierung endgültig vorgenommen. Wenn der Fragebogen dennoch zeigt, dass jemand Symptome haben kann, werden der Besucher und der Catering-Unternehmer miteinander in Kontakt gebracht. Auf diese Weise erfüllt ein Catering-Unternehmer alle Richtlinien und jeder kann wieder einen Drink in seiner Lieblingskneipe genießen!


Ab dem 1. Juli wird das Limit von maximal 30 Gästen in Innenräumen auf 100 Gäste in Innenräumen erweitert. Dann ist es auch Zeit für die Tanzcafés, Partycafés und andere kleinere Catering-Einrichtungen, wieder Gäste zu empfangen. Gäste müssen möglicherweise im Voraus buchen, aber mit einem Ticketanbieter und einem COVID19-Scheck ist diese Gastronomie auch bereit für die vorübergehende „neue Normalität“.

Original anzeigen

Like Kommentar